Mit einem Depot bei uns an der Talstation Patscherkofel steht einem entspannten SKi- und Snowboardtag nichts mehr im Wege. Jetzt gleich über die Verleihseite buchen!

Möchtest Du Deinen Skitag ohne Wartezeit und Anstrengung beginnen?

Mit unseren Depots wird Dein Wunsch zur Realität! Unser Service für Dich, damit Du jede Sekunde Deines Aufenthaltes so nützen kannst wie Du es möchtest!

Mit dem Lüftungs-& Desinfektionssystem in unseren Depots erhältst Du Deine Ausrüstung getrocknet und bereit für den nächsten abenteuerlichen Tag! Sollte der “Apreski” mal etwas länger dauern als geplant, ist das auch kein Problem, da Du mit Deinem Skipass 24 Stunden Zugriff auf die Depots hast. Leihkunden erhalten 50 % Rabatt auf die Depots.

Erhalte 50 % Rabatt auf dein Depot wenn du dir deine Ausrüstung bei uns im Shop leihst.

Preise

Die Preise beziehen sich auf ein Depot für 2 Paar Ski, 2 Paar Schuhe & 2 Helme.

Dauer1 Tag2 Tage3 Tage4 Tage5 Tage6/7 Tage
Depot (€)10,-20,-30,-40,-50,-60,-

Hast du Fragen?

Wir helfen dir gerne bei allen Fragen zu deinem Wintersporttag weiter. Schreib uns einfach eine kurze Mail und wir melden uns in Kürze bei dir.